DJ M & Musik + Events

Das Team stellt sich vor:

DJ M

Mein Name ist Matthias Scheinhütte und ich bin seit Ende 1978 als DJ M tätig.

 

Ich komme aus einer sehr musikalischen Familie und habe auch verschiedene Instrumente erlernt und gespielt.

 

1978 bin ich dann weg vom Instrument und hin zur guten alten Schallplatte und den Plattenspielern, Mischpult und Mikrofon gewechselt.

 

Neben meiner Ausbildung im Hotel, habe ich mir in den 80ern in den verschiedensten Clubs und Diskotheken in Ostwestfalen meine Sporen als DJ verdient.

 

Nach einem beruflichen Wechsel zum Einkäufer für Musik, bei verschiedenen großen Handelsketten in den 90ern, habe ich meine Leidenschaft für das Musik auflegen, aber immer beibehalten.

 

An bis zu 5 Tagen die Woche, habe ich dann die mittlerweile silbernen Scheiben drehen lassen und dafür gesorgt, dass in den Clubs und auf meinen Partys, die Post abgeht. Viele gemeinsame Auftritte mit Künstlern und Gruppen sowie Moderationen auf Großveranstaltungen sind in den letzten Jahren dazu gekommen und machen mich zu einem verläßlichen Partner in Sachen Musik, Party, Event, Organisation und Moderation. 

 

In wechselnden Formationen kann man DJ M & Mr. Light Music + Events buchen...

 

Mein Auftrag aber auch mein Anspruch:

Eine Party gleich welcher Art, durch begeisternde Musik zu bereichern und zu einem Erlebnis zu machen.

 

Bildquelle: privat

 

Mr. Light

Mein Name ist Björn Scheinhütte ich bin seit vielen Jahren als Shinehouse Music und mit meinen Dad als DJ M & Mr. Light in der Partylandschaft unterwegs.

 

Als gelernter Veranstaltungstechniker sorge ich nicht nur für glasklaren Sound und perfekt abgestimmtes Licht auf unseren Veranstaltungen,  sondern ich lege auch mit großer Leidenschaft auf und bringe jede Party zum Kochen.

Dabei bediene ich mich aus einem riesigen Musikrepertoire, dass mir schon in meine Wiege gelegt wurde.

Bildquelle: privat

DJ M & Mr. Light ... das Vater und Sohn Ding!!!

DJ M & Mr.Light ... wenn der Vater mit dem Sohne... auflegt... und das schon seit vielen Jahren!!!

 

In der Vater und Sohn Besetzung macht es auch uns doppelt Spaß...

 

 

Next Events

Back to 70's 

Samstag, 11.06.2022

ab 18:00 Uhr

Open Air auf der Bühne vom Kulturrevier Radbod mit 

Abba Explosion 

Mandy La Desh und

Lady Sarafina

Musik und Moderation by 

DJ M & Mr. Light 

Samstag, 30.07.2022

Das Kurparkfest ist wieder da!!!

Die Sparkassenbühne mit

Ramon Roselly. Mike Leon Grosch, Vincent Weiss und Maria Voskania

Musik und Moderation by

DJ M & Mr. Light

Kontakt

Matthias Scheinhütte

Fon:   +49 176 32 777 478

Mail to: djmundmrlight@gmail.com

Unsere Partner: